Musikkneipe 211

Impressionen

Live-Events

Wir möchten euch Woche für Woche Live-Acts der besten regionalen Bands und Musiker anbieten.
Unter "Aktuelles & Termine" könnt ihr unsere geplanten Acts finden.
Wir freuen uns auch, wenn ihr uns auf Instagram folgt: #musikkneipe211 .
So habt ihr alle neuen Events im Blick!

13.04.2024
MENSE Unplugged

MENSE spielte unplugged bei uns in Freital. Macht euch am besten selbst ein Bild von seiner Stimme. Uns wird der Abend auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben.
Und wer weiß, vielleicht werden wir MENSE ja nochmal dieses Jahr bei uns begrüßen dürfen 😉
Sobald da etwas spruchreif ist, seid ihr natürlich die, die es als erstes erfahren 🙂🔥

06.04.2024
ELBONAUTICS

Lets Rock´n Roll hieß es gestern in der Musikkneipe. Die Elbonautics kamen mit ihrem Dampfer direkt die Weißeritz hoch nach Freital gefahren und legten direkt an der Leßkestraße an 😅 Es wurde wieder ausgiebig getanzt und die neue Frontfrau Steffi hat bei ihrem Debüt gezeigt, was für eine Hammer Stimme sie hat! Da sagen wir nur Daumen hoch 👍und danke für den tollen Abend! 😊 Wir haben für euch natürlich noch ein paar Eindrücke vom Abend zurecht geschnitten! Viel Spaß beim Anschauen 🙂

31.03.2024
Oster-BINGO

Am Oster-Sonntag rollten wieder die BINGO Kugeln.
Am Ende gab es diesmal sogar 2 glückliche Spieler!
Unser Glückwunsch geht an Mandy und Franz!
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier! 😊

30.03.2024
Oster-Quiz

Unser Quiz-Abend versprach diesmal dank der zahlreichen Teilnahme viel Spannung um die 1. Plätze. Die etwa 30 Teilnehmer machten es bis zur letzten Runde spannend!
Platz 1 ging an die "Lockwitzer", vor Team "Durst".
Ganz stark auch wieder Team Family, die bisher bei allen Quizabenden auf dem Treppchen standen! 😊
Kommenden Monat startet auch unsere Kneipen-Quiz-Rangliste! Über 9 Runden könnt ihr eurer Wissen unter Beweis stellen. Am Ende winkt dann sogar noch ein Preistopf für die Jahresbesten! Mehr Infos findet ihr direkt auf unserer Facebook Seite.

23.03.2024
healing

Das waren Healing LIVE bei uns in der Musikkneipe.
Einen großen Respekt an die Jungs für tolle selbstgemachte Rockmusik!
Macht weiter so! 🙂🔥

16.03.2024
Daddy knows best

Die "Vatis die es am besten Wissen" haben diesen Samstag wieder die Musikkneipe gerockt. Von der 1. Minute an, haben sie jeden in ihren Bann gezogen. Für uns war das wieder einmal der Beweis: "Musik verbindet jung und alt". Das war ein Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird! Vielen Dank an alle, die wir an diesem Abend bei uns begrüßen durften! 🙂

09.03.2024
Tanzabend

Das war unser 1. Tanzabend in der Musikkneipe. Von Rock´n Roll und Rockabilly bis hin zu Schlager und 90er war für Jung und Alt etwas dabei. Die Stimmung war wieder einmal Top, die Tanzfläche war immer gut gefüllt 👍 Vielen Dank an alle Gäste für den gelungenen Abend! 😊 Da ihr so einen Spaß an dem Abend hattet und es euch so wünscht, werden wir das sicher bald wiederholen 🙂

02.03.2024
The Flipcharts

Bereits zum 2. mal durften wir "The Flipcharts" bei uns in der Musikkneipe begrüßen.
Und was soll man sagen, die Stimmung war wieder einmal der Hammer! Ein riesen Lob geht an alle Gäste und natürlich die Band, Ihr wart SUPER! 👍
Wie immer, haben wir für euch nochmal ein paar Clips vom Abend zusammengestellt.
Viel Spaß beim reinschauen 😊

24.02.2024
LEBENDIG

Das waren Lebendig bei uns in der Musikkneipe. Für euch haben wir wieder ein kurzes Video mit ein paar Eindrücken vom Abend zusammengestellt.
Viele Spaß beim reinschauen 😊
Wir wollen uns an dieser Stelle nochmal bei LEBENDIG und allen Gästen für den tollen Abend bedanken!

17.02.2024
Shotgun Jones

Das waren Shotgun Jones LIVE in der Musikkneipe. Mit einer Menge guten Country Musik und extrem viel Energie im Gepäck sind sie, aus dem tiefen Erzgebirge, zu uns nach Freital gekommen. Sie haben nicht nur mit der Stimme überzeugt, sondern auch mit der einen und anderen Einlage auf und neben der Bühne. Aber schaut selbst rein. Wir haben wieder ein paar Höhepunkte für euch in ein kurzes Video gepackt 😊 Weil das Feedback so positiv war und weil die 3 so viel Spaß in Freital hatten, haben wir direkt schon einen neuen Termin gefunden 😉 Merkt euch am besten schon mal den 19. Okt. 2024 vor!

10.02.2024
Knack-Turnier

Nach 8 Spannenden Runden standen die Sieger unseres 1. Knack-Turniers fest:
1. Platz: Lizzy
2. Platz: Elke
3. Platz: Maik
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier! 😊

05.02.2024
Erik Jorgal

Samstag Abends um 9 in Freital...
...Wie könnte der Tag besser ausklingen, als mit einem kühlen Getränk bei toller Live Musik. Diese Woche durften wir wieder Erik Jorgal bei uns begrüßen. Ob Rock, Pop, Oldies oder Schlager... Für jeden wurde etwas geboten.
Da wir uns beim Videoschnitt echt schwer taten, was wir nochmal für euch in ein Video packen wollten, ist es am Ende doch ein wenig länger ausgefallen, als geplant 😆
Schaut rein, viel Spaß beim Anschauen. 😊
Vielen Dank an #erikjorgal und alle Gäste für den tollen Abend! 👍

27.01.2024
FEETZ

FEETZ spielten zu unserem "Rock-Wochenende" am Samstag Live bei uns in der Musikkneipe Freital. Mit jeder Menge Rock und Blues im Gepäck haben sie euch mächtig eingeheizt 👍 Zum nochmal rein schauen haben wir euch wieder ein kurzes Video zusammengestellt 😊 Am Samstag haben wir wieder Erik Jorgal mit den besten Songs für eine tolle Party bei uns. Kommt vorbei, der Eintritt ist wie immer frei! Wir freuen uns auf euch! 😊

26.01.2024
BMON "Die Rockband"

BMON Live in der Musikkneipe Freital! Am Freitag spielten die Rocker zum 1. mal bei uns in der MK. Und wir denken, dass wird nicht das letzte mal gewesen sein, denn ihr wart begeistert von ihnen. Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier noch einen kurzen Zusammenschnitt. Vielen Dank an alle Gäste und BMON, die die MK ordentlich gerockt haben 🤘

20.01.2024
70er Jahre Party mit DJ René

Wir haben für euch wieder eine kleine Zusammenfassung von unserer 70er Jahre Party vom letzten Wochenende erstellt 😊
Viel Spaß beim anschauen, Ihr wart wie immer eine Super Truppe 👍
Top Secret:
Merkt es euch schon mal vor, wir planen auch eine 80er Jahre Party mit DJ René 😉

06.01.2024
Kneipenquiz

Bei unserem 1. Kneipenquiz in 2024 siegten dieses mal Oliver und Thomas!
Herzlichen Glückwunsch!! 😊

31.12.2023
Silvester in der MK

Liebe Gäste, wir hatten einen tollen Abend mit euch! Ihr habt eine super Stimmung gemacht! Nun wo alle Spuren der Feier wieder beseitigt sind, haben wir noch einen kleinen Clip zur Erinnerung an den Abend für euch erstellt. 😊 Mit der vielen Musik, der Schlemmerei am Buffet und eurer guten Laune, werden wir sehr gern an den Abend zurück denken! Wir möchten das auch nochmal zum Anlass nehmen, um uns bei allen Gästen, die uns das letzte Jahr die Treue gehalten haben, oder die auch neu zu uns gestoßen sind, zu bedanken. Mit so vielen positive Rückmeldungen und Anregungen... Für euch werden wir weiter, Woche für Woche ein neues Event organisieren! 👍 Auf ein neues Jahr, voller Gesundheit! Wir freuen uns euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 😊

16.12.2023
Rockin´ Chair

Rockin´ Chair spielten LIVE in der Musikkneipe. Mit vollem Einsatz spielten sie für euch die größten Rock Hits aus den letzten Jahrzehnten. Hier könnt ihr nochmal rein hören. Mit Sicherheit haben wir die Jungs heute nicht zum letzten mal bei uns gehabt! Wenn ihr daher diesmal nicht dabei sein konntet, ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Ihr werdet wieder eine neue Gelegenheit bekommen sie Live bei uns zu erleben! 😊 Natürlich geht unser Dank nicht nur an die Band, sondern an alle, die diesen Abend mit uns verbracht haben! 👍

02.12.2023
1 Jahr MK211
mit Unisäx

1 Jahr ist es schon wieder her, als wir die Musikkneipe übernommen haben. Seit dem hat sich so einiges getan. Wir haben seit dem ausnahmslos positiven Zuspruch von EUCH erhalten, der uns hoffen lässt, dass wir mit dem neuen Konzept und der Rettung der MK vor der Schließung, vor gut einem Jahr, alles richtig gemacht haben. Daher war es nun an der Zeit, mit einer Party allen danke zu sagen, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben und immer wieder gern mit uns zusammen die Auftritte feiern! Hier nun ein paar Ausschnitte von Gestern mit Unisäx 👍😊

25.11.2023
THE PUSSYFOOTERS

Wir haben für euch wieder ein paar Clips vom Konzert der "Pussyfooters", gestern bei uns in der MK, zusammen geschnitten. Viel Spaß beim anschauen! Wollt ihr selbst mal dabei sein? Dann kommt einfach Samstags mal vorbei 😊 Der Eintritt ist für euch immer frei! 👍😊

18.11.2023
WOOD ON THE ROCKS

Falls ihr diesmal nicht dabei sein konntet, könnt ihr so nochmal in die tolle Stimmung eintauchen. Bis fast 1:00 Uhr spielten WOOD ON THE ROCKS die beste Rock und Pop Musik der letzten Jahrzehnte. Macht euch selbst ein Bild! Vielen Dank nochmal an die Band und alle Gäste, die eine Stimmung für weit über 100 gemacht haben! 👍😊

17.11.2023
FRANK PROFT

Wir haben für euch ein paar Impressionen vom gestrigen Abend mit Frank Proft zusammengeschnitten. Vielen Dank nochmal an alle Gäste und FRANK PROFT 👍. Wir können nur allen nahe legen, die Frank noch nicht unplugged erlebt haben, schaut ihn euch an, wenn sich die Gelegenheit ergibt 👏 😊

11.11.2023
Daddy Knows Best

Daddy Knows Best spielten Live bei uns in der Musikkneipe. Wir haben für euch noch ein paar Video-Clips zusammengeschnitten. Viel Spaß beim anschauen 😊 Ein großer Dank geht auch nochmal an die vielen Gäste und an die Band. Ihr habt eine Mega Stimmung zu uns nach Freital und in die MK gebracht! 👍 Bis zum nächsten mal!

04.11.2023
KellerMugge

Ihr habt sie gefeiert! Und was sollen wir sagen... Das haben sie auch voll und ganz verdient 😊
Die von der Band angeordnete Rettungs- und Versorgungsgasse konnte mit viel Disziplin von euch eingehalten werden. Die Band hat es euch mit bester Mugge der letzten 50 Jahre gedankt und ihr habt ihnen gezeigt, wie begeistert ihr von ihnen wart!

Wir können nur sagen: "DANKE Freital und an alle Gäste, die den Weg zu uns gefunden haben, IHR seid spitze!"

Gleiches sagen wir natürlich auch an die Jungs und Mädels der KellerMugge!
Bis zum nächsten mal!

03.11.2023
Björn Martins

Es war wieder ein toller Abend. Vielen Dank an alle die den Weg zu uns gefunden haben 😊 Nach über 20 Jahren bei Jolly Jumper, ist Björn Martins jetzt solo unterwegs und spielte für uns nicht nur die besten Hits der letzten Jahrzehnte, sondern auch eigene Songs! Macht euch selbst ein Bild 😊

22.10.2023
The FlipCharts

Ihr habt eine Tolle Stimmung mit zu uns in die MK gebracht, dafür wollen wir uns bei euch nochmal bedanken! Ihr seid SPITZE!

13.10.2023
Erik Jorgal

Wir möchten uns nochmal bei Erik und den vielen, auch neuen, Gästen für den tollen Abend bedanken! 👍😊 Wir haben für euch auch 2 Videos vom Abend zusammen geschnitten. Hier Teil eins, mit deutschen Songs 🙂 Viel Spaß beim anschauen! 😊 P.s.: am Ende noch ein kurzer Ausschnitt von Eriks 1. eigenen Single, die er bei uns in der MK zum 1. mal Live vor Publikum gesungen hat!

07.10.2023
OST-Party

Ihr habt uns wieder mal bewiesen, nicht nur die Musik aus dem Osten hat die letzten 30 Jahre überlebt, sondern auch der ein oder andere Ausweis 😊 Vielen Dank natürlich auch an die Gäste, die reichlich zur Deko beigetragen haben. Es war ein toller Abend mit Fettbemme, Soljanka, Bowle und Ost-Rock Musik! Das werden wir sicherlich im kommenden Jahr wiederholen! DANKE Freital !!!

23.09.2023
Schlager Party mit
Sophia Venus

Wir haben für euch ein paar Highlights von unserem Schlagerabend zusammengeschnitten 😊 Viel Spaß beim Anschauen und vielen lieben Dank an die vielen Gäste und Sophia Venus für einen tollen Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird!

16.09.2023
90er Jahre Party
mit BJ Back

Hier ein Zusammenschnitt von unserer 90er Jahre Party von diesem Samstag. BJ Back sang für euch die besten Boyband Hits des Jahrzehnts. *** Ein kleiner Spoiler vorweg: Am 03. Nov. freuen wir uns BJ Back unter seinem "richtigen" Namen Björn Martins für einen Abend voller Pop & Rock Songs begrüßen zu dürfen! Wir halten euch natürlich noch mit Details auf dem Laufenden! *** Vielen Dank an BJ Back für den gelungenen Einstand bei uns! Und auch nochmal unsere Glückwünsche an Celine, die heute Ihren Geburtstag feiert und von Ihrer Family mit einer kleinen Feier bei überrascht wurde! 👏 Happy Birthday vom Team der MK211!!! 😊

30.06.2023
Irish Pub Abend mit "The Banneys"

Die Banneys spielten spielten beste Irische Musik zu einem guten Glas Guinness und zu Irish Whiskey.
Vielen Dank nochmal an die Banneys, ihr habt eine Tolle Stimmung zum heutigen Motto in die MK gebracht!
Macht weiter so!!!

20.05.2023
Rockin´ Chair

Mit Ihrem Mix aus Rock bis Rock´n Roll haben sie eine tolle Stimmung in die MK gebracht! Wir freuen uns schon auf das nächste mal! VIELEN DANK @rockin_chair2 und alle Gäste der MK!

13.05.2023
The Perky Pollyvocy

Ihr habt eine super Stimmung zu uns in die Musikkneipe211 gebracht! Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

22.04.2023
Varieté mit Eric & Pascal

Comedy, Fingerfertigkeit und Varieté. Das war unser Abend mit Eric und Pascal in der Musikkneipe. Einen kleinen Ausschnitt aus dem Programm haben wir hier für euch! Danke an Eric und Pascal für den schönen Abend! Wenn auch Ihr mal Privat jemanden für eine Zaubershow sucht: https://zauberkunst-dalchau.com/

22.04.2023
UNISÄX

Wer dieses mal nicht dabei sein konnte, hat etwas verpasst.
Alle anderen werden die Jungs, ihr Outfit und ihre Musik aber nicht so schnell vergessen. Das bleibt in Erinnerung 😄 Da so viel gutes Material dabei war, gibt´s auch gleich 3 Clips!
ABER wir arbeiten schon einer einer 2. Chance, für alle die nicht das Vergnügen hatten.
Schaut einfach regelmäßig bei "Aktuellen & Termine" vorbei und bleibt so auf dem Laufenden!

01.04.2023
Elbonautics

Diesen Samstag brachten die Elbonautics den Rock´n Roll und Rockabilly in die MK211.
Hier haben wir ein paar Clips für euch, falls ihr diesmal nicht dabei sein konntet.
Aber keine Angst, wir planen schon einen weiteren Termin für dieses Jahr, damit ihr noch eine Gelegenheit habt!

24.03.2023
Max & Friends

Wir hatten einen Super Abend mit euch! Vielen Dank sagt die MK und alle Gäste. Wir freuen uns schon, euch im November, wieder bei uns im Haus zu haben!

19.03.2023
FEETZ

FEETZ hat die MK wieder so richtig gerockt! Aber sind wir ganz ehrlich, wir haben auch nichts anderes erwartet 😀
Freital sagt DANKE und bis zum nächsten mal!

04.03.2023
SHOWKO

SHOWKO überraschte uns mit einem Song, zu dem Ihm die Idee auf dem Heimweg nach dem Soundcheck in der MK kam.
Vielen DANK an SHOWKO für den tollen Song!
Der Abend war Spitze!

04.02.2023
Faktor-X

Ein paar kurze Clips von unserem Live-Event vom 4. Februar. Die Stimmung war wie immer spitze. Das gleiche kann man auch von der Band sagen! Ihr habt die MK gerockt 🙂
Wir sehen uns sicher wieder!

22.01.2023
Erik Jorgal

Das Schneetreiben hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
Macht euch selbst ein Bild. Hier ein paar Clips vom Abend.

07.01.2023
Various Minds

Various Minds Live in der MK211... Eine kurze Impression vom 7.Januar. Ihr wart SPITZE! Danke!

04.01.2023
SHOWKO beim Soundcheck

Wir haben und mit SHOWKO für einen kleinen Soundcheck in der MK getroffen. Was sollen wir sagen, die Stimme, die Akustik, einfach der Hammer 🙂 Überzeugt euch selbst in einem kurzen Clip!

31.12.2022 Silvesterparty

Die Stimmung war super, das Essen war spitze, das Haus war voll... Was will man mehr?!
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr !!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner